AGB
Ich freue mich ganz besonders, dass ich mich kurz vorstellen darf. Mein Name ist Diana Siegel (geb. Gölzer) und ich lebe in Thüringen. Mein  Hobbys sind die künstlerische digitale Fotografie und die Gestaltung anderer Medien - kurz Fotodesign.   Im Jahr 2004 habe ich mir meine erste Digicam gekauft. Seit 2006 bemerkte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Nachdem ich einige Jahre  hauptsächlich Naturfotos mit „einfachen“ Digitalkameras machte sollte mir dies nicht mehr ausreichen. Also musste, nachdem ich mich nun schon  knapp 4 Jahre mit dem Gedanken beschäftigte, im Februar 2010 endlich eine Spiegelreflex her.   Promt stieg das künstlerische Interesse und ich vertiefte mich, ob durch Fachbücher oder Kurse, in das Fotografiethema "Mensch" und versuchte  mit „Testshootings“ reichlich Erfahrungen zu sammeln. Dies entwickelte sich erstaunlich und ungeplant so gut, dass ich mein Hobby zum  Nebengewerbe gemacht habe. Somit richtete ich mir mein erstes Studio samt Ausrüstung ein. Eine bessere Kamera musste her und an  Objektiven und sonstigem Zubehör durfte es auch nicht mehr fehlen. Nachdem ich mehrfach mit meinem kleinen Studio umziehen musste, habe  ich nun einen perfekten Platz gefunden und freue mich, dass mein Studio in Ronneburg seit 01.02.2013 in Betrieb ist. Desweiteren habe ich am  08.09.2013 meine Weiterbildung zur Visagistin/Make-Up-Artistin erfolgreich abgeschlossen und konnte dadurch mein Angebot erweitern.   Trotz Babypause entwickelte sich Dianas Fotowelt stets weiter, doch zum 31.12.2017 ist das Nebengewerbe still gelegt. Diese Seite existiert noch  da mir viel daran liegt und ich auch noch ein paar Fotos habe dich ich mit euch teilen möchte. Vielen Dank für die Treue meiner Kunden.  Wer weiß was die Zukunft bringt, also folgt mir gern auf meinem Instagram-Account der nun “dianas__welt” heißt.  Liebe Grüße  Dianas Fotowelt 
Wie alles begann...